TESSA DAM ist Sponsor auf der K5 Konferenz!

Du willst uns auf der diesjährigen K5 Future Retail Conference in Berlin gemeinsam mit InBetween am Stand von unserem Partner Akeneo treffen? Hier erfährst Du mehr! 

K5 Future Retail Conference

Du möchtest an der Spitze der dynamischen Einzelhandelslandschaft von heute sein? Dann darfst Du die K5 Konferenz auf keinen Fall verpassen! Dort wird es Austausch rund um die neusten Trends, Strategien und Technologien - die für den Einzelhandel in der Zukunft von großer Bedeutung sind – geben. Von Themen wie KI, über Kundenerfahrungen, bis hin zu neusten Erkenntnissen über Verbraucherverhalten und Marktdynamik wird auf der K5 alles beleuchtet. 

Triff das TESSA-Team!

Am 20. & 21. Juni findest Du uns von EIKONA Media mit unserer DAM-Lösung TESSA auf der diesjährigen K5 Future Retail Conference in Berlin gemeinsam mit InBetween am Stand von unserem Partner Akeneo.  

Du triffst uns in Halle 2, am Stand 87! Bist Du dabei? Wir freuen uns auf Dich und auf spannende Speeches und Masterclasses!

Du kannst nicht dabei sein?

Follow us on Social Media!

Auf unseren Social Media Kanälen werden wir jede Menge Eindrücke mit Dir teilen!

Instagram
Blog