Akeneo Shopware Konnektor

Exportiere deine Akeneo Produkte zu Shopware
Der Konnektor ermöglicht einen reibungslosen Datenaustausch von Akeneo nach Shopware. Profitiere von aktuellen Produktdaten in deinem Online-Shop und sei schneller am Markt.

Unser Konnektor läuft auf der Oskar MIDDLEWARE und wird über deren Schnittstellen mit Akeneo und Shopware verbunden. Aus diesem Grund ist er mit allen Akeneo-Versionen 2.x (EE/CE) und höher kompatibel. Auf Shopseite unterstützen wir die Shopware Editionen 5 und 6. Oskar ist ein E-Commerce-Framework, das es dir ermöglicht, deine Datenflüsse intelligent zu verwalten. Es bietet eine Vielzahl von Werkzeugen zur Verbindung, Konvertierung und Kontrolle deiner System-Landschaft und deiner individuellen Datenprozesse. Es sind Voll- und Delta-Exporte nach Shopware möglich.

Vorteile

Einfache Inbetriebnahme
In wenigen Stunden kannst du unsere SaaS-Lösung in Betrieb nehmen.
Einfaches Preismodell
Unabhängig von Export- und Produktanzahlen.
Hohe Zeitersparnis
Importe und Exporte laufen völlig automatisiert und ganz ohne Personal.
Zufriedene Mitarbeiter
Reduziere stupide manuelle Prozesse und steigern die Mitarbeiter-Zufriedenheit.
Aktuelle Produktdaten
Schaffe durch System-Verbindungen immer aktuelle Produkt-Informationen in deinem Online-Shop.

Eigenschaften

Mapping
Hochgradig konfigurierbare Mapping-Oberfläche der Produkt- und Artikeldaten.
Produktbilder
Produktbilder werden bei der Übermittelung zu Shopware konvertiert und an der richtigen Stelle platziert.
Produktmodelle
Der Konnektor konvertiert intelligent vorhandene Akeneo Produktmodelle nach Shopware.
Produktvarianten
Es werden alle Produktvarianten und Produktmodelle aus Akeneo automatisiert zu Shopware übermittelt.
Sprachen
Lokalisierbare Shopware Informationen können wir in mehreren Sprachen übertragen.

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.

Was ist die Summe aus 7 und 7?

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die EIKONA Media GmbH meine Angaben speichert und zur Beantwortung meiner Anfrage verwenden darf. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Patrick Krisch
Head of Marketing