Akeneo Tradebyte Konnektor

Verteile deine Produkte auf allen Marktplätzen
Der Konnektor ermöglicht einen schnellen und automatisierten Datenaustausch von Produktinformationen zwischen Akeneo und Tradebyte / TB.one.

Profitiere von aktuellen Produktdaten in all deinen E-Commerce-Kanälen und sei zukünftig schneller am Markt. Der Konnektor unterstützt alle gängigen Akeneo Editionen und verbindet sich als eigenständige Webanwendung via REST-API.

Vorteile

Einfache Inbetriebnahme
In wenigen Stunden kannst du unsere SaaS-Lösung nutzen.
Einfaches Preismodell
Unabhängig von Export- und Produktanzahlen.
Hohe Zeitersparnis
Importe und Exporte laufen völlig automatisiert und ganz ohne Personal.
Zufriedene Mitarbeiter
Reduziere stupide manuelle Prozesse und steigere die Mitarbeiter-Zufriedenheit.
Aktuelle Produktdaten
Schaffe durch System-Verbindungen immer aktuelle Produkt-Informationen in deinen Verkaufskanälen.

Eigenschaften

Mapping
Hochgradig konfigurierbare Mapping-Oberfläche für Produkt- und Artikeldaten.
Produktbilder
Produktbilder werden bei der Übermittelung zu Tradebyte konvertiert und an der richtigen Stelle platziert.
Kanäle und Sprachen
Der Konnektor unterstützt alle verfügbaren Kanäle und Sprachen aus Tradebyte / TB.one.
Produktvarianten
Es werden alle Produktvarianten und Produktmodelle im Akeneo automatisiert zu Tradebyte übermittelt.

Konnektor Kundenstimmen

  • Christoph Wendy
    Head of Marketplace
    P4markets GmbH
    Das User-freundliche Frontend macht die Handhabung super einfach.
    Der Akeneo-Tradebyte-Konnektor hat uns eine optimale Abstimmung auf das TB.One-System inklusive Mapping ermöglicht. Das User-freundliche Frontend macht die Handhabung super einfach. Auch die flexible und selbstbestimmte Einrichtung von Cronjobs war ein echter Mehrgewinn für uns. EIKONA Media ist ein kompetenter Partner, der uns zielgerichtet, kompetent und freundlich bei technischen Fragen zu Akeneo unterstützt hat.
  • Ludwig Schweikl
    Head of IT
    VEHNS GROUP GmbH
    Die erheblich vereinfachte Übertragen unserer Produktdaten an online Marktplätze überzeugt.
    Durch den Akeneo Tradebyte Konnektor wurde das Übertragen der Produktdaten an die Marktplätze erheblich vereinfacht. Mittels der flexiblen und detaillierten Konfigurationsmöglichkeiten werden auch komplexe Anforderungen einzelner Marktplätze umgesetzt. Sollte dennoch ein Problem auftreten, ist der Support der EIKONA MEDIA immer sehr schnell zur Stelle.
  • Tobias Schlotter
    VP Channel & Alliances EMEA
    Akeneo
    EIKONA Media ist einer unserer besten und langjährigsten Partner.
    Die Vorstellung des neuen Akeneo-Tradebyte-Konnekors ist mir deshalb eine große Freude, da EIKONA Media einer unserer besten und langjährigsten Partner ist.

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.

Bitte addieren Sie 8 und 4.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die EIKONA Media GmbH meine Angaben speichert und zur Beantwortung meiner Anfrage verwenden darf. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Patrick Krisch
Head of Marketing