EIKONA Media

Dein
E-Commerce Digitalisierungs-Partner

Als Agentur für digitales Marketing realisieren wir Lösungen für Daten-Management, Content-Management und E-Commerce. Wir verhelfen unseren Kunden als Technologie-Dienstleister in den Bereichen PIM, DAM und Online-Shops eine bessere Customer Experience zu erzielen.

Wir pflegen eine offene und familiäre Kultur bei uns im Team, aber auch mit unseren Kunden!

Wir sind ein bunter und ehrgeiziger Haufen kreativer Menschen, die mit ihrer Arbeit etwas bewirken wollen. Alles zu geben und dabei Spaß zu haben ist die Formel, die uns hilft, jede Herausforderung für unsere Kunden zu meistern.

Indem wir uns durch unsere Arbeit ausdrücken und gleichzeitig eine Kultur pflegen, die stets nach optimalen Lösungen strebt, anstatt einfach nur Code zu schreiben, können wir top Ergebnisse erzielen.

Das EIKONA Media Team

Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen!

Torsten
CTO
Salvatore
CEO
Thomas
Head of Operations
Benjamin
Head of Development
Patrick
Head of Marketing
Marcus
PIM Consultant
Johannes
Developer
Andreas
DAM/PIM Consultant
Željka
Project Manager
Jürgen
PIM Consultant
Jaqueline
PIM Trainee
Katharina
Project Manager
Martina
Marketing Manager
Jarek
Developer
Mario
Developer
Johannes
Concept Creator
Oliver
Developer
Laura
Marketing Manager
Alwin
Developer
Ralf
Developer
Timo
Developer
Felix
Developer
Katharina
Accounting
Matthias
Project Manager
Justin
Developer
Chris
Trainee Developer

Single Source als Mission

Wir verbinden für dich spezialisierte Systeme, deren Technik Hand in Hand mit dem Menschen geht. Damit können wir gemeinsam mit dir flexibel auf alle Marktanforderungen reagieren.

Kanäle parallel bedienen

Eine Produktinformation wird einmal gespeichert und zentral gepflegt. Von dort werden die Daten automatisiert in verschiedene Kanäle, wie Web-Shop oder Print-Katalog ausgeleitet. Diese Art des Informations-Managements bildet die Grundlage unserer Multichannel-Strategie.

Daran arbeiten wir täglich mit unseren Kunden.

Systeme synchron verbinden

Am Anfang eines erfolgreichen Projektes steht die Prozessanalyse. Darauf aufbauend verbinden oder implementieren wir aufeinander abgestimmte Systeme, die zusammen ein zielgruppengerechtes Marketing garantieren.

Nutze auch du das Potential von Single Source.

Philosophie

Wir handeln. Für dich.

Entwicklung und Fortschritt bilden den Kern unserer Agentur. Unseren Kunden garantieren wir kurze Wege, transparente Informationen und kompetente Betreuung. Wir setzen auf ein aufrichtiges Miteinander im Kontakt zu unseren Mitarbeitern, Partnern und Kunden.

Wir sind davon überzeugt, dass sich exzellente Ideen nur in einem Umfeld gegenseitiger Wert­schätzung ent­wick­eln können. Gemeinsam Lösungen zu finden, die so individuell sind wie der Kunde selbst, ist unsere Leidenschaft.

Wir entwickeln. Mit dir.

Unsere Aufgabe als Agentur: das Wesen, die Wünsche und Ziele unserer Kunden zu erfassen und davon ausgehend Strategien für eine optimale Positionierung im jeweiligen Markt zu ent­wickeln. Beratung, Konzeption und Umsetzung geschehen im Einklang mit der Identität des Kunden.

Wir interessieren uns nicht für uniforme Maßnahmen, die dir kurzfristige Erfolge bringen könnten. Wir finden spezifische Strategien, die dich langfristig voranbringen. Diesen Unter­schied zu erkennen und zu benennen, ist unser Erfolgsrezept.

Glaubst du, wir würden zusammenpassen?

Dann lass uns jetzt anfangen!